Dr. Kurt Blaas

Perpetuum mobile in
Sachen Medizin und Lebensstil

Meine Ordination im 7. Wiener Bezirk führe ich seit über zwanzig Jahren und jeder, in meiner Praxis verbrachte Tag erfüllt mich wie zu Beginn. 

Eine Praxis in der Stadt zu führen ist eine große Aufgabe, denn nicht nur das körperliche, sondern auch das seelische Leid der Patientinnen und Patienten ist in der heutigen Zeit eine große Herausforderung. 

Als Allgemeinmediziner und als Hausarzt bin ich für den Körper und für die Seele der Patientinnen und Patienten zuständig und gehe dieser Aufgabe gewissenhaft nach.

Denn nur in der Gesamtheit der Dinge ist eine Heilung möglich! 

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun. 

Die ärztliche Berufung besteht aus der Kunst die Patientinnen und Patienten zu verstehen und Ihnen eine Heilung zuzuführen und genau dazu gehören viel Erfahrung, ärztliches Können und viel Geduld. 

Ich behandele alle Patientinnen und Patienten mit der Qualität und Hingabe, als ob es für mich selbst oder meine Familie wäre. 

dr_blaas.jpg

Unser Team

Mag.a. Aušra Blaas, Alma Thor und Damir Tabakovic  sind für die Organisation und den Praxisbetrieb verantwortlich.